Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: Album lässt auf sich warten

Josh Groban: Album lässt auf sich warten

26.01.2010 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Josh Groban lässt auf sich warten.

Aber, der Sänger hat einen plausiblen Grund vorzuweisen. In einem Video erklärt Groban jetzt, er produziere die Platte mit Rick Rubin und der sei eben ein Freund des langsamen Arbeitens. Wörtlich meinte Groban: "Er fordert seinen Künstlern einiges ab. Er versucht etwas zu kreieren, das ehrlich ist und von Herzen kommt... Das ist es doch, was die Fans hören wollen." Und weiter meinte Josh, Rubin hätte inzwischen 50 Songs ausgesucht, die müssten erst einmal eingesungen werden. Und erst dann wollte der Produzent entscheiden, welcher Titel es aufs Album schaffe. "Das Warten wird sich lohnen. Ich kann es nicht erwarten, eure Reaktionen zu sehen", so Groban weiter. Allerdings kann das bis Ende des Jahres dauern...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen