Startseite » Musik » Musik News » Josh Duhamel will Fergie bei Geburt beschenken

Josh Duhamel will Fergie bei Geburt beschenken

25.07.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Wenn Fergie ihr Kind zur Welt bringt, wird sie ein Geschenk von ihrem Ehemann Josh Duhamel bekommen.

Immerhin schenkt die Sängerin ihrem Sohn das Leben, deshalb habe sie durchaus ein Geschenk verdient, sagte er dem "People"-Magazin: "Ja, ich werde ihr ein Geburtsgeschenk besorgen. Ich weiß nur noch nicht, was genau. Aber es gibt Weihnachten, Geburtstage, Valentinstag, Muttertag, es gibt noch alles andere dazwischen... Ich weiß gar nicht, wer die Idee zum Geburtsgeschenk hatte, aber ich denke mal, dass es eine Frau gewesen ist."

Fergie ist seit 2009 mit Josh Duhamel verheiratet. Mitte Februar 2013 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen