Startseite » Musik » Musik News » Josh Duhamel schwärmt von seiner Fergie

Josh Duhamel schwärmt von seiner Fergie

12.01.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel schwärmt von seiner Fergie.

Die Black Eyed Peas-Sängerin sei schließlich das Beste, was ihm je passiert sei. Deshalb haben sie sich am Sonntag (10.01.) zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Gegenüber "Et Online" sagte der Schauspieler dazu wörtlich: "Sie ist die beste Sache, die mir je passiert ist. Das ist toll. Und wir wollen das jetzt jedes Jahr machen. Wir haben die Idee übrigens von Heidi Klum und Seal. Fergie meinte, 'Ich will das auch!' Und ich dachte mir: warum nicht?"

Die zweite Hochzeit von Josh Duhamel und Fergie fand übrigens an einem Strand in Kalifornien statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen