Startseite » Musik » Musik News » Josh Duhamel schwärmt von Ehefrau Fergie

Josh Duhamel schwärmt von Ehefrau Fergie

19.06.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist sich ganz sicher, mit Sängerin Fergie die richtige Frau geheiratet zu haben.

Der Schauspieler und die Frontfrau der Black Eyed Peas gaben sich im Januar das Ja-Wort. Eine großartige Entscheidung, wie Duhamel nach wie vor findet. Laut "people.com" sagte er dazu wörtlich: "Es ist ungefähr so: 'Okay, es gibt nur noch dich und mich. Du und ich gegen den Rest der Welt.' Ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann, und sie sich auf mich. Und das ist gut."

Fergie und Josh Duhamel sind seit 10. Januar verheiratet. Danach waren die beiden zwei Wochen auf den Malediven, Sri Lanka und den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen