Startseite » Musik » Musik News » Josh Duhamel & Fergie: Schlagzeilen machten Ehe stärker

Josh Duhamel & Fergie: Schlagzeilen machten Ehe stärker

22.10.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel und Fergie sind durch die Schlagzeilen über angebliche Eheprobleme nur noch stärker zusammengewachsen.

Der Schauspieler verriet jetzt im Gespräch mit Oprah Winfrey, dass er an den Gerüchten, er sei seiner Frau mit einer Stripperin fremdgegangen, auch etwas Gutes abgewinnen kann. Der 39-Jährige weiter: "Ich bin jetzt ganz froh, dass dies alles passierte, denn wir wären sonst nicht so stark wie wir es nun sind. Obwohl so viel Ärger damit verbunden war, bin ich dankbar, denn es hat auf vielen Wegen dafür gesorgt, dass ich meinen Hintern hochbekommen habe." Und Fergie fügt hinzu: "Wir sind zur Paartherapie gegangen. Die ganze Sache hatte einen positiven Ausgang für uns ... Wenn ich mir unsere Ehe heute anschaue, könnte sie nicht besser sein."

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind seit fünf Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen