Startseite » Musik » Musik News » Jorja Smith & der vorgetäuschte Bond-Song

Jorja Smith & der vorgetäuschte Bond-Song

04.09.2019 - 05:00 Uhr

London - Jorja Smith würde gerne einmal den Titelsong für einen "James Bond"-Streifen schreiben.

Und damit die Sängerin bestens vorbereitet ist, sollte es soweit kommen, hat sie sich schon mal an einem versucht. "Official Big Top 40" erzählte die Britin: "Das ist der Traum. Ich würde gerne einen 'Bond‘-Song schreiben. Ich habe schon einen geschrieben, also so getan als wäre es einer. Ich mag es, filmische Dinge zu schreiben, Dinge für Filme. Ich stelle mir manchmal Filme in meinem Kopf vor, wenn ich Songs schreibe."

Konkurrenz bekommt Jorja Smith dabei allerdings von Ed Sheeran. Auch er ist ganz scharf drauf, einen "Bond"-Song zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen