Startseite » Musik » Musik News » Jorja Smith: Es war einfach zu viel

Jorja Smith: Es war einfach zu viel

03.05.2019 - 07:09 Uhr

London - Jorja Smith findet es anstrengend, berühmt zu sein und die ganze Aufmerksamkeit, die ihrer Person zuteilwird, findet sie manchmal zu viel.

Daran musste sich die britische Sängerin erst gewöhnen. Der Zeitschrift "Elle" sagte sie dazu: "Es war eine große Lernkurve für mich. Ich bin kein verdammter Roboter. Ich habe es versucht und ich kann es nicht tun. Letztes Jahr, war es einfach zu viel. Reporter stellten mir dieselben Fragen, Menschen meinten: 'Du bist so großartig.‘ Ich wollte einfach ein bisschen Normalität. Aber das ist der Grund, warum ich glücklich bin, dass ich meine Familie und meine Freunde habe. Man braucht ehrliche, echte Menschen um sich herum, die ihre eigenen Probleme haben und mit dir darüber sprechen wollen und nicht nur über das, was man selbst die ganze Zeit macht."

Jorja Smith wurde so richtig bekannt, als sie bei den Brit Awards 2018 mit dem Critic's Choice Award ausgezeichnet wurde. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen