Startseite » Musik » Musik News » Jorja Smith bleibt sie selbst

Jorja Smith bleibt sie selbst

25.02.2018 - 12:00 Uhr

London - Jorja Smith hat es nicht eilig damit, einen großen Plattenvertrag zu unterschreiben.

Die Sängerin wurde am Mittwoch (21.02.) bei den Brit Awards mit dem Critics‘ Choice-Preis belohnt und ihr Duett mit Rag'n'Bone Man bei der Show wurde von den Fans gefeiert. Zu "Music Week" sagte die 20-Jährige: "Ich weiß ziemlich gut über die Musikindustrie Bescheid, aber ich bin einfach ich selbst. Ich fühle nie wirklich Druck und mache die Dinge nach meinen Regeln. Ich kann dabei auch nicht ausrutschen, wenn ich ich selbst bin."

Bei "Sony Music/Atv" hat Jorja Smith bereits Ende 2016 einen Veröffentlichungsvertrag unterschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen