Startseite » Musik » Musik News » Joris über sein Fan-Erlebnis mit Billy Talent

Joris über sein Fan-Erlebnis mit Billy Talent

09.10.2018 - 17:15 Uhr

Hamburg - Joris ist nicht nur Musiker, sondern selber auch Fan.

Im "Eventim"-Interview wurde er gefragt, ob er sich als Fan an irgendein Konzert noch besonders erinnere. Er sagte: "Ich habe ganz, ganz viele starke Erinnerungen - auch Momente mit denen ich gar nicht so gerechnet habe und die mich auf einmal total umgehauen haben. 'Billy Talent‘ zum Beispiel beim Open Flair Festival, das war ein Monster Sound. Die stehen zu viert auf der Bühne und es kommt nichts von irgendwelchen Bändern, sondern das ist einfach die reine Gitarrenwand. Mega geil!"

Übrigens: Seit Freitag (05.10.) ist das neue Album von Joris draußen, es heißt "Schrei es raus". Und in wenigen Tagen geht er damit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen