Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani & sein verrücktestes Fan-Erlebnis

Andreas Bourani & sein verrücktestes Fan-Erlebnis

13.09.2011 - 17:28 Uhr

Köln - Andreas Bourani hat mit seinen Fans schon einiges erlebt.

Und einige Begegnungen waren für den deutschen Sänger mehr als surreal. Der 27-Jährige sagte "promiflash" dazu: "Das Abgefahrendste, das ich je erlebt habe, war ein Vater, der zu mir hin kam und sagte, dass seine Tochter gern die Nacht mit mir verbringen würde. Da dachte ich mir: 'Hoppla, wenn ein Vater so etwas anbietet - wie ist der denn drauf?' Leider habe ich die Tochter nicht gesehen." Das sei aber auf jeden Fall so abgefahren gewesen, dass er zunächst überhaupt nicht reagieren konnte. Er sei einfach nur baff gewesen.

Andreas Bourani brachte in diesem Jahr sein Debütalbum "Staub & Fantasie" auf den Markt. Mit der ersten Singleauskopplung "Nur in meinem Kopf" schaffte er es bis auf Platz 16 der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen