Startseite » Musik » Musik News » Joris: Ich könnte einfach nicht ohne Musik

Joris: Ich könnte einfach nicht ohne Musik

13.10.2015 - 11:28 Uhr

Nürnberg - Joris freut sich zwar über den Publikumserfolg seiner Songs, würde aber auch Musik machen, wenn ihm niemand zuhören würde.

Der Newcomer erklärte im Gespräch mit "nordbayern.de", dass er sich ein Leben ohne seine Leidenschaft gar nicht vorstellen könnte. Wörtlich meinte der 25-Jährige: "Primär schreibe ich schon die Musik für mich selbst. Ich mache schließlich Tag und Nacht Musik. Ich liebe das Musikmachen. Ich könnte einfach nicht ohne Musik. Das wäre nicht machbar. Aber es ist schon ein wunderschönes Gefühl, wenn so viele Menschen mitsingen, glücklich sind und man gemeinsam ein Konzert erlebt. Bei einem Auftritt wird ja nicht einfach etwas runtergespult. Jeder Abend, jedes Publikum, jedes Konzert ist anders. (...) Dennoch bleibt es immer meine Musik und der Fokus bleibt bei Konzerten stets auf der Musik."

Joris hat übrigens sein Debütalbum ganz bewusst "Hoffnungslos hoffnungsvoll" genannt - weil das Leben seiner Meinung nach aus vielen Gegensätzen besteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen