Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Jason Derulo & Jordin Sparks sind getrennt

Bestätigt: Jason Derulo & Jordin Sparks sind getrennt

26.09.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo und Jordan Sparks haben sich tatsächlich getrennt.

Das hat der R'n'B-Sänger jetzt in einem Radiointerview gestanden. Das berichtet "contactmusic.com". Demnach wollte der 25-Jährige sich zunächst nicht wirklich zu den Trennungsgerüchten äußern. Als der Moderator aber nicht locker ließ und fragte, ob Derulo und Sparks Freunde bleiben würden, sagte er: "Ja. Alles ist cool. Es ist keine schlimme Situation. Es ist nicht eine dieser Sachen."

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Im vergangenen Jahr betonte sie in jedem Interview, dass sie ihren Liebsten gern so bald wie möglich heiraten würde. Er war da zurückhaltender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen