Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks & Jason Derulo: gemeinsame Sport-Sessions

Jordin Sparks & Jason Derulo: gemeinsame Sport-Sessions

01.07.2013 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks und Jason Derulo lieben es, gemeinsam Sport zu treiben.

Für die Sängerin ist regelmäßiges Training Pflicht, um ihre Figur zu halten. Die 23-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Ich steige 15 Minuten auf den Stepper, um meinen Puls hochzutreiben und in Fahrt zu kommen. Das ist hart, aber ich liebe es. Dann folgt ein Zirkeltraining. Jason zeigt mir auch neue Übungen. Ich liebe es, mit ihm zu trainieren. Ich habe auch Schummel-Tage, an denen ich Sachen esse, von denen ich weiß, das sie schlecht für mich sind. Danach stelle ich aber sicher, dass ich am nächsten Tag wieder ins Fitnessstudio gehe."

Jason Derulo ist übrigens seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. Die Sängerin brachte am Anfang ihrer Karriere übrigens 25 Kilo mehr auf die Waage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen