Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: Mit Liebeskummer abgenommen

Jordin Sparks: Mit Liebeskummer abgenommen

11.05.2011 - 10:00 Uhr

Erfolgreich abgenommen: Jordin Sparks (21) wollte schon lange abnehmen und schaffte es dank der Trennung von ihrem Freund.

Die junge Künstlerin ('No Air') ist bekannt für ihre kurvenreiche Figur, zeigte sich jedoch in letzter Zeit deutlich schlanker. Sie gab zu, mehr auf ihr Gewicht zu achten, doch das sei nicht der einzige Grund für die neue Linie. Derzeit ist der Star Single und das habe bei der Diät geholfen. Obwohl sie nicht verriet, von wem sie sich kürzlich getrennt hat, ist anzunehmen, dass es sich dabei um den Musiker Steph Jones handelt, mit dem sie zuletzt liiert war.

"Ich bin im Moment Single, das ist eines der Dinge, die sich verändert haben", erklärte der Nachwuchsstar der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. "Im Dezember wurde ich 21, und das ist die Zeit, wenn alle über ihre guten Vorsätze für das neue Jahr nachdenken. Ich dachte mir: 'Ich fange lieber jetzt gleich an. Ich werde jetzt anfangen und auf den Berg hinter meinem Haus steigen.' Und ich bin dabei geblieben. Das hat für mich jetzt Priorität, anstatt immer nur darüber zu reden."

Die Musikerin konzentriert sich heute lieber auf Bewegung als Diäten, und das hat sich unglaublich auf ihre Figur ausgewirkt. Sie hat an ihrer Ernährung nichts geändert, doch sie bemüht sich, weniger zu essen, denn da glaubt sie, vorher etwas falsch gemacht zu haben.

"Ich habe mir neulich ein Hühner-Geschnetzeltes gekocht, und ich habe Cupcakes gebacken. Es geht darum, weniger zu essen und darüber nachzudenken, ob man wirklich hungrig ist, oder nicht", so Jordin Sparks, "anstatt zu denken, 'Ich liebe essen und ich will mehr davon!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen