Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks & der Ratschlag an ihr Teenager-Ich

Jordin Sparks & der Ratschlag an ihr Teenager-Ich

09.11.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks würde ihrem Teenager-Ich gerne ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben.

Denn obwohl die heute 24-Jährige sehr erfolgreich ist, hat sie vor einigen Jahren doch mit Selbstzweifeln zu kämpfen gehabt. In der TV-Show "The View" verriet Jordin: "Ich würde sagen, 'Du bist auf dem richtigen Weg; zweifle nicht so viel.' Wenn du im Leben irgendetwas möchtest, bedarf dies harter Arbeit. Sei freundlich zu den Leuten, sei pünktlich - übe, übe, übe - und mache deine Hausaufgaben, falls es erforderlich ist."

Der Stern von Jordin Sparks ging übrigens 2007 auf. Damals gewann sie die sechste Staffel von "American Idol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen