Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne & das dreiwöchige Schweigen

Jess Glynne & das dreiwöchige Schweigen

14.08.2015 - 15:25 Uhr

London - Für Jess Glynne ist die Zeit nach ihrer Stimmbandoperation sehr schwierig gewesen.

Die Sängerin musste sich Mitte Juni unters Messer legen und konnte danach erst einmal nur per Zettel und Zeichensprache kommunizieren. Laut "Contatcmusic.com" sagte die 25-Jährige dazu: "Drei Wochen nicht zu sprechen, war schrecklich. Ich hatte das Gefühl, das dauert ewig. Ich musste eine Tafel mit mir rumschleppen und alles aufschreiben, was furchtbar war. Es hat mich ein wenig depressiv gemacht. Außerdem musste ich jeden Tag so viel Wasser trinken. Ich musste die ganze Zeit über pinkeln."

Jess Glynne unterzog sich Mitte Juni einer Stimmband-Operation und musste deshalb einige Shows und Festivals absagen. Am 16. Oktober wird voraussichtlich ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen