Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks distanziert sich nicht von Chris Brown

Jordin Sparks distanziert sich nicht von Chris Brown

11.06.2009 - 18:32 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks bereut es nicht, mit Chris Brown gearbeitet zu haben.

Die US-Sängerin ist nach wie vor stolz auf das gemeinsame Duett "No Air". Die 19-Jährige weist Gerüchte zurück, sie wolle von der Kollaboration nichts mehr wissen, seit bekannt wurde, dass der Sänger im Februar angeblich seine Freundin Rihanna verprügelt hat. Angeblich plane sie, den Song mit einem anderen Künstler neu aufzunehmen. Jordin sagte der britischen Zeitschrift "Nme" jetzt dazu: "Ich bereue es absolut nicht, das Duett mit Chris aufgenommen zu haben. Ich will, dass Chris auf dem Track bleibt, weil er die Original-Person auf dem Track ist und so sollte es bleiben."

Jordin Sparks und Chris Brown nahmen das Duett "No Air" im vergangenen Jahr auf. Der Song wurde ein internationaler Hit. Unter anderem gewannen die beiden dafür den Grammy als "Beste Pop Kollaboration". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen