Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: kein Problem mit Chris Brown

Jordin Sparks: kein Problem mit Chris Brown

14.02.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - 2008 hat Jordin Sparks zusammen mit Chris Brown ihren bisher größten Hit "On Air" abgeliefert.

Und trotz der Prügelattacke auf Rihanna kann sie sich durchaus vorstellen, wieder mit dem 21-Jährigen ins Studio zu gehen. Im Interview mit CNN sagte sie: "Ich liebe Chris, ich denke, er ist erstaunlich. Er ist solch ein Gentleman; er hat die Wände zum Beben gebracht. Ich weiß, dass die Leute sehr kritisch sind, aber ich denke, er versucht es und wird es schaffen... Ich glaube, jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich würde liebend gern wieder mit ihm arbeiten."

2008 landete "On Air" in den US-Charts auf Platz vier. In Australien und Neuseeland stieg der Song sogar auf Platz eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Toby schrieb am 15.02.2011 um 07:05 Uhr:

Das Lied heisst "No air" und nicht "On air"
Idioten :/

p.s. Breezy is der beste : )

2. Ms.Breezy schrieb am 15.02.2011 um 18:38 Uhr:

NO Air heißt das Lied... mann wie dumm muss man sein um das nicht zu wissen!!

Chris Brown ist der Beste ... i LOVE him

3. blue-fox schrieb am 15.02.2011 um 23:11 Uhr:

on air ? muhahaha man seit ihr doof XD genau er hat eine zweite chance einfach verdient ! ^.^

Diese Seite teilen