Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: heimlich in Chris Brown verknallt

Jordin Sparks: heimlich in Chris Brown verknallt

29.07.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks ist enttäuscht, dass Chris Brown angeblich mit Rihanna liiert ist.

Die Sängerin hat jetzt nämlich zugegeben, dass sie heimlich für ihren Kollegen schwärmt. Amerikanischen Medienberichten zufolge nahm Jordin ihren Hit "No Air" mit Chris auf und hat sich während der Zusammenarbeit ein wenig in den Musiker verguckt. Sparks sagte über ihren Schwarm: "Chris ist so heiß. Ich war ein paar Jahre lang in ihn verknallt und, na ja, ich bin's immer noch. Rihanna kam zum Videodreh. Ich wusste nicht, dass sie daten - das wird jetzt wohl nichts mehr. Sie sind ein süßes Paar. Ich wünsche ihnen nur das Beste."

Es wird gemunkelt, dass Rihanna und Chris Brown schon seit Monaten ein Paar sind. Die beiden betonen zwar immer, sie seien nur gute Freunde - werden allerdings immer wieder knutschend abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen