Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks blickt zu ihrer Mutter auf

Jordin Sparks blickt zu ihrer Mutter auf

10.05.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks wird ihrer Mutter Jodi Jackson sicherlich ein ganz besonderes Geschenk zum Muttertag machen.

Für die Sängerin ist sie nämlich einfach eine Inspiration, wie sie gegenüber "People.com" verraten hat - auch wenn sie ganz schön streng sein konnte. Wörtlich sagte Jordin: "Es ist ihre innere Stärke und ihr Mut. Als ich so 12 Jahre alt war, sagte sie mir, dass ich nicht meine Schlafzimmertür abschließen dürfe. Aber ich tat es. Und was tat sie? Sie hebelte meine Tür komplett aus den Angeln! Sie sagte nicht etwa, 'Du hast jetzt Ärger', sondern, 'Du hast für die kommenden sechs Monate keine Tür mehr!'" Die Träume ihrer Tochter unterstützte sie dafür nach Kräften, wie Jordin sagte: "Wir schauten uns 'American Idol' an und ich sagte, 'Ich möchte das machen.' Und sie sagte, 'Wir werden alles tun, was dafür nötig ist.'"

2007 gewann Jordin Sparks dann auch die sechste Staffel von "American Idol".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen