Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks freut sich auf neues Album

Jordin Sparks freut sich auf neues Album

24.06.2009 - 13:52 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums.

Der Nachfolger ihrer Debüt-Platte Jordin Sparks kommt am 21. Juli auf den US-Markt. Während ihr erstes Album innerhalb weniger Wochen aufgenommen wurde, wurde an "Battlefield" vier Monate lang gearbeitet. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin dazu: "Ich habe mich dieses Mal auch mehr einbringen können, weil wir mehr Zeit hatten. Es ist toll, meine Erfahrungen niederzuschreiben und auf einmal einen Song zu haben."

Übrigens: Jordin Sparks ist ein großer Fan von Leona Lewis. Die US-Sängerin würde deshalb wahnsinnig gern einmal mit ihrer britischen Kollegin zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen