Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: eigene Modekollektion

Jordin Sparks: eigene Modekollektion

23.11.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat sich jetzt auch als Designerin versucht.

Die Sängerin entwarf für das Modeunternehmen Wet Seal eine Kollektion. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, startet die Modelinie mit bunten und süßen Kleidern. Unter anderem designte Jordin ein glitzerndes lilafarbenes Minikleid. Das Besondere an diesem Kleidungsstück: Eine dicke Gürtelschnalle in Höhe der Taille zieht alle Blicke auf sich. Über die Kollektion sagt Jordin: "Ich bin so aufgeregt, dass Wet Seal und ich es geschafft haben, eine Modelinie zu entwickeln, die mehr Mädchen denn je gefallen wird. Ich kann es kaum erwarten, die Mädchen zu sehen - dass sie süß aussehen, sich gut fühlen und ihren Stil zelebrieren!"

Übrigens: Jordin Sparks ist nicht die erste Prominente, die für Wet Seal eine Kollektion entworfen hat. Auch Ashlee Simpson designte schon Kleidungsstücke für das Unternehmen. Sie spezialisierte sich auf T-Shirts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen