Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks & die erste eigene Wohnung

Jordin Sparks & die erste eigene Wohnung

11.10.2010 - 09:36 Uhr

New York - Jordin Sparks hat sich ihre erste eigene Wohnung zugelegt.

Und zwar in New York. Die Sängerin ist auch schon ganz aufgeregt und sagte dazu: "Das ist das erste Mal, das ich in einem Apartment lebe, in dem ich einfach reinkommen kann. Ich habe einen Schlüssel und sage mir, 'Okay, ich lebe hier!' Einfach nur hier rumzulaufen ist solch ein Abenteuer für mich. Ich lerne erst die Straßen kennen, und es ist lustig, rauszugehen und auf niemanden warten zu müssen, der mit mir kommt. Ich kann rausgehen und entdecken."

Der Umzug nach New York hat übrigens auch einen Grund: Jordin Sparks wird in dem Musical "In the Heights" mitwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen