Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr kennt Memoiren von Morrissey nicht

Johnny Marr kennt Memoiren von Morrissey nicht

28.10.2015 - 15:09 Uhr

London - Johnny Marr hat keine Ahnung, was sein ehemaliger "The Smiths"-Kollege Morrissey über ihn zu sagen hat.

Denn Marr hat die 2013 erschienene Autobiografie des Sängers, in der er nicht nur Nettes zu sagen hat, nämlich nie gelesen. Im Interview mit dem Magazin "Mojo" sagte der Musiker: "Ich habe Morrisseys Buch wirklich nicht gelesen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich es muss. Ich habe gehört, wie es sein soll und das ist in Ordnung." Er selbst wolle in seiner Autobiografie, an der er derzeit arbeitet, aber keine Schlammschlacht gegen ehemalige Kollegen führen. Dazu sagte er: "Krasse Sensationsgier ist nicht wirklich mein Ding, ich bin auch nicht daran interessiert, gemein zu sein."

Im Herbst 2016 soll die Autobiografie von Johnny Marr übrigens auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen