Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr: Ich mag Queen einfach nicht

Johnny Marr: Ich mag Queen einfach nicht

18.09.2013 - 13:59 Uhr

London - Johnny Marr ist kein besonders großer Fan von "Queen" gewesen. Der frühere "The Smiths"-Gitarrist konnte mit der Musik von Freddie Mercury und seinen Jungs einfach nichts anfangen.

Im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte Marr: "Die Musik von 'Queen' ist bei mir immer im toten Winkel gewesen. Sie war überall vorhanden, als ich Ende der 70er aufgewachsen bin, und es schien so, als würde jeder sie mögen. Ich bin mir sicher, dass sie nette Kerle sind, aber mich hat das nie gepackt. Ich konnte mich einfach nicht damit identifizieren. Ich mag zwar Brian May, aber ich mag 'Queen' einfach nicht."

Anfang 2013 brachte Johnny Marr sein erstes Soloalbum "The Messenger" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen