Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers-Reunion nicht ausgeschlossen

Jonas Brothers-Reunion nicht ausgeschlossen

15.11.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Fans der Jonas Brothers dürfen sich freuen - eine Reunion der Brüder ist nicht ausgeschlossen.

Das jedenfalls hat nun Nick Jonas gegenüber "MTV News" verraten. Er sagte: "Wir haben uns in den letzten anderthalb Jahren auf unsere Soloprojekte konzentriert. Ich werde jetzt dann in 'How to Succeed' zu sehen sein, Joe promotet seine Soloplatte - das wird auch noch eine ganze Weile so gehen. Aber wir haben uns auch schon wieder Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Band weitergehen soll."

Übrigens: Nick Jonas wird schon bald am Broadway zu sehen sein. Neben Daniel Radcliffe spielt er im Stück "How to Suceed in Business Without Really Trying". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen