Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: eigene Modekollektion geplant

Jonas Brothers: eigene Modekollektion geplant

11.09.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers wollen sich künftig auch als Designer versuchen.

"Für die Zukunft haben wir eine eigene Modekollektion geplant. Wir haben Mode schon immer geliebt", so Joe Jonas laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er fügte hinzu: "Das ist jetzt zwar nicht eines unserer Hauptziele - ich weiß auch nicht, ob wir die geborenen Designer sind - aber das werden wir schon sehen."

Übrigens: Die Jonas Brothers haben Britney und Jamie Lynn Spears ihre Hilfe angeboten. Sollten die beiden Schwestern Probleme haben, könnten sie sich immer an sie wenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen