Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: eigene Modekollektion

Jonas Brothers: eigene Modekollektion

13.03.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers wollen eine Modelinie auf den Markt bringen.

Die Jungs konzentrieren sich dabei vor allem auf Sportbekleidung für jugendliche Mädchen. Aktuellen Medienberichten zufolge möchten US-Einzelhändler die Kollektion der Jonas Brothers noch in diesem Jahr in den Vereinigten Staaten vorstellen. Unter anderem können sich die Fans dann zwischen Karo-Pullis, T-Shirts, Poloshirts, Shorts, Leggings und Jeansröcke entscheiden.

Vielleicht bringen die Jonas Brothers ja auch schon bald ein eigenes Videospiel auf den Markt. Wenn es nach Frontmann Joe ginge, würde er darin mit seinen beiden Brüdern im 17. Jahrhundert mit riesigen Schwertern umherziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen