Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Johnny Depp verhalf ihnen auf eine Hollywood-Party

One Direction: Johnny Depp verhalf ihnen auf eine Hollywood-Party

22.08.2013 - 09:15 Uhr

London - One Direction sind einmal dank Johnny Depp auf eine luxuriöse Hollywood-Party gelangt.

Die Jungs wären für das Event normalerweise zu jung gewesen, aber Onkel Johnny kam und half. Sänger Louis Tomlinson erinnerte sich gegenüber der "Sun": "Die Party war verrückt, voll von Leuten aus Hollywood. Auch Regisseur Robert Rodriguez war da. Wir musste nicht auftreten und konnten einfach nur abhängen. Wir waren etwa zwei oder drei Stunden auf der Party. Johnny ist ein toller Kerl. Die ersten 20 Minuten waren anfangs etwas seltsam, aber dann war alles super. Wir haben nicht viel über die Arbeit geredet. Er hat uns dann noch seiner Tochter Lily-Rose vorgestellt."

Der One Direction-Film "This Is Us" soll übrigens am 10. Oktober in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen