Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Veränderungen sind unvermeidbar

Miley Cyrus: Veränderungen sind unvermeidbar

13.08.2019 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Hollywood hat mal wieder eine Trennungsmeldung mit Schockgarantie parat.

Am Wochenende (10./11.08.) machten urplötzlich Meldungen die Runde, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich getrennt haben - und scheinbar ist das wahr. Ein eindeutiges Statement der beiden Betroffenen ist zwar noch nicht gefallen, allerdings ließ die Sängerin jetzt via "Instagram" mit sehr kryptischen Worten aufhorchen. Sie schrieb: "Wehr dich nicht gegen die Evolution, denn du wirst nie gewinnen. Wie bei dem Berg, auf dem ich hier gerade stehe (...), sind Veränderungen unvermeidbar. (...) Mir wurde beigebracht, den Planeten und seine Entwicklung zu respektieren und genau so werde ich das mit mir selbst tun."

Entwicklung? Ob das darauf hindeutet, dass Miley Cyrus sich eventuell doch stärker zu Frauen hingezogen fühlt? Sie küsste umittelbar nach den Trennungsmeldungen auf jeden Fall eine andere Frau, und führte in der Vergangenheit auch schon Beziehungen mit der ein oder anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen