Startseite » Musik » Musik News » Johnny Borrell tourt als Solo-Künstler

Johnny Borrell tourt als Solo-Künstler

11.10.2013 - 11:15 Uhr

Augsburg - Johnny Borrell kommt nach Deutschland. Der Razorlight-Frontmann stellt sein aktuelles Solo-Album "Borrell 1" live vor.

Los geht's morgen (12.10.) in Berlin, danach folgen Konzerte in Hamburg (13.10.), Köln (14.10.) und München (15.10.). Über seine neuen Songs sagte der Sänger: "Die Musik entstand auf ganz natürliche Weise. Das ist ein Album, das aus einer Partylaune entstand und die Arrangements für die Songs entstanden aus dieser Stimmung heraus. Wenn Musik funktioniert, dann ist das wie Liebe. Man kann nichts erzwingen und das passiert gerade bei uns. Ich freue mich so, dass es auf diese Weise herauskommt. Ich bin einfach weit von diesem ganzen Rock'n'Roll-Zirkus entfernt, glücklich, dass die Platte auf diese Weise veröffentlicht wird und ich bin glücklich, dass wir die Platte gemacht haben."

Das Album "Borrell 1" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit Juni dieses Jahres zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen