Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan tourt bald solo

Niall Horan tourt bald solo

15.02.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Niall Horan plant eine Solo-Tournee. Das verriet der Sänger in der US-Radioshow "Nova's Smallzy Surgery", als er erneut danach gefragt wurde, ob One Direction je wieder zusammenkommen wird.

Horan sagte dazu: "Es wird auf jeden Fall passieren, natürlich. Wie ich es schon viele Male zuvor gesagt habe, wären wir dumm, wenn wir es nicht tun würden. Es wird passieren, wenn es passiert. Wann das sein wird, weiß ich nicht. Im Moment mache ich das hier, werde ein bisschen auf Tour gehen. Ein Film mit Harry kommt bald heraus, Louis macht sein Ding und Liam seines."

Niall Horan arbeitet derzeit übrigens an seiner Solo-Debüt-Platte. Zuvor veröffentlichte er schon die Single "This Town". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen