Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell bringt Solo-Cd raus

Razorlight: Johnny Borrell bringt Solo-Cd raus

31.05.2007 - 16:15 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell wandelt auf Solo-Pfaden.

Der Sänger bringt für einen guten Zweck eine Single auf den Markt. Laut "Gigwise" will Borrell mit der Cd seinen Beitrag gegen die Globale Erwärmung leisten. Er hat den Track in London in einem solar-betriebenen Studio aufgenommen. Borrell dazu: "Es ist ein Song, den ich vor einer Weile geschrieben habe, und ich freue mich wirklich darauf, ihn aufzunehmen, aber der Song hat nichts mit ökologischen Problemen zu tun." Die Einnahmen der Cd gehen direkt an Hilfsprojekte gegen die Globale Erwärmung.

Johnny Borrell wurde bereits 2001 als Bassist der englischen Indieband "The Libertines" bekannt. Dort stieg jedoch nach kurzer Zeit wieder aus und gründete 2002 die englisch-schwedische Band Razorlight. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen