Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Als Solo-Künstler wäre er größer als Elvis

Noel Gallagher: Als Solo-Künstler wäre er größer als Elvis

15.02.2007 - 13:30 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hält sich selbst für den Allergrößten.

Er ist sogar der Meinung, dass er als Solo-Künster "größer als Elvis" sein könnte. Laut britischen Medienberichten möchte er allerdings keinen Solo-Pfad einschlagen, weil er sich in einer Band einfach wohler fühle und weil es "spaßiger" sei. Ohne seine Band wäre er natürlich "ganz schnell der größte Solo-Künstler des Landes", meint Gallagher. Er bräuchte dazu auch nicht länger als ein Jahr. Aber er habe zu viele ehemalige Mitglieder von Bands gesehen, die solo vereinsamt seien. Und darauf habe er nun mal keine Lust.

Oasis räumten übrigens gestern (14.02.) bei den Brit Awards in London einen Preis für ihre herausragenden Leistungen an der Musik ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen