Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Alle Männer sind Abschaum

Ellie Goulding: Alle Männer sind Abschaum

16.09.2013 - 17:22 Uhr

London - Ellie Goulding ist derzeit Single - auch wenn ihr etliche Beziehungen angedichtet werden.

Zuletzt wurde in britischen Medien berichtet, sie habe sich von One Direction-Sänger Niall Horan getrennt, zudem wurde ihr eine Liebelei mit Ed Sheeran nachgesagt. Doch davon will die Sängerin nichts wissen. Wie der "Mirror" berichtet, sagte die 26-Jährige jetzt: "Ich bin Single. Alle Männer sind Abschaum - zumindest diejenigen, die ich zuletzt gesehen habe. Viele Männer, vor allem junge Männer, projizieren die Probleme mit früheren Freundinnen auf mich, was wirklich unfair ist." Namen wollte Ellie Goulding allerdings nicht nennen.

Ellie Goulding war bis vor kurzem übrigens noch mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert. Die Beziehung soll vor einigen Wochen zerbrochen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen