Startseite » Musik » Musik News » Akon: Gewinnt McCain, wandere ich aus

Akon: Gewinnt McCain, wandere ich aus

04.11.2008 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Auch Akon hat nun verkündet, die USA zu verlassen, sollte John McCain zum neuen Präsidenten gewählt werden.

Er sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Wenn Obama verliert, ändere ich meine Nationalität. Dann ziehe ich zurück nach Afrika. Das könnt ihr mir glauben. Ich habe Angst, hier zu leben, wenn McCain Präsident ist. " Auch Sarah Palin sei ein guter Grund, dem Land den Rücken zu kehren, so Akon weiter.

Auch Seal, Susan Sarandon, Stephen Baldwin and Michael Stipe hatten bereits angekündigt, die USA zu verlassen, sollte Obama verlieren. Die US-Präsidentschaftswahlen finden heute (04.11.) statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen