Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Videospiele sind Quatsch

John Mayer: Videospiele sind Quatsch

06.06.2008 - 06:31 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist kein Fan von Video-Spielen.

Der Sänger erklärte jetzt, er halte das Spiel "Guitar Hero" für fragwürdig. Gegenüber dem Magazin "Rollingstone" sagte Mayer: "Guitar Hero wurde erfunden, um den Massen das Gefühl von Gitarrespielen zu geben, ohne dass sie dafür groß etwas tun müssen. Ich habe beides gemacht und nichts lässt sich damit vergleichen, wirklich Gitarre zu spielen. Ich meine, was würdet ihr lieber fahren - einen Ferrari oder eines von diesen Freizeitpark-Autos auf Schienen?"

Übrigens: John Mayer ist seit einigen Wochen mit Schauspielerin Jennifer Aniston zusammen. Der Sänger ist neun Jahre jünger. Trotzdem sollen die beiden mächtig verliebt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen