Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham: X-Factor-Gerüchte sind Quatsch

Moses Pelham: X-Factor-Gerüchte sind Quatsch

16.11.2012 - 10:10 Uhr

Augsburg - Die Schlagzeilen, dass Moses Pelham keine Lust mehr auf X Factor hat und nach einer Staffel seinen Hut nimmt, sind reine Erfindung.

Das erklärte der Rapper und Produzent jetzt im Interview mit Firstnews: Er sagte wörtlich: "Ich habe natürlich nie gesagt, dass ich... Was waren die Worte: 'Beendet X-Factor'? So eine Unverschämtheit! Also wirklich, ich bin einfach engagiert für diese eine Staffel, deshalb kann ich das gar nicht beenden. Vor allem von Beenden kann insofern gar keine Rede sein, als wir noch zwei Live-Sendungen haben, auf die ich mich unglaublich freue - gerade in der letzten habe ich glaube ich ne ziemliche Überraschung. Das ist einfach Quatsch! Wir haben nicht über ne weitere Sendung gesprochen, sondern nur über die dritte Staffel von X Factor."

Moses Pelham hat übrigens selbst ein neues Album am Start. "Geteiltes Leid 3" ist seit 09. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen