Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannon Elizabeth: Verlobungsgerüchte sind Quatsch

Shannon Elizabeth: Verlobungsgerüchte sind Quatsch

05.08.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Shannon Elizabeth ist von ständig kursierenden Verlobungsgerüchten genervt.

Deshalb hat sich die Schauspielerin jetzt zu Wort gemeldet. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, dementierte Elizabeth jetzt sämtliche Spekulationen, sie habe sich mit Derek Hough verlobt. Wörtlich erklärte Shannon: "Da gehen im Moment diese komischen Gerüchte um. Eines besagt, er hätte mir einen Antrag gemacht und ich habe angeblich Nein gesagt. In dem anderen geht es wiederum darum, dass er mir einen Hochzeitsantrag gemacht, ich aber Ja gesagt hätte - wir jetzt sogar unsere Hochzeit planen. Keines von beiden stimmt."

Shannon Elizabeth gelangte durch ihre Rolle als aufreizende Austauschschülerin Nadja in der Teenie-Komödie "American Pie" in die Herzen ihrer meist männlichen Fans. In dem Streifen zeigte sie sich sogar oben ohne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen