Startseite » Musik » Musik News » John Mayer übler Scherz über Abtreibung

John Mayer übler Scherz über Abtreibung

13.01.2010 - 09:23 Uhr

London - John Mayer hat sich bei einem Konzert in London nicht nur Freunde gemacht.

Der Sänger hat nämlich einen ziemlich üblen Spruch über Abtreibung vom Stapel gelassen. Er teilte Backstage nach Angaben des "Daily Star" mit: "Es macht nichts, dass ich bisher in England noch keinen großen Hit gelandet habe. Denn ich kann immerhin jede Frau im Publikum bekommen, die ich haben will. Ich werde heute noch einige schwängern... und jetzt wartet eine Abtreibung darauf, endlich gemacht zu werden." Hinterher sagte Mayer dazu wenigstens, dass er ein ziemlicher "Idiot" gewesen sei.

John Mayer war in der Vergangenheit übrigens mit vielen weiblichen Stars zusammen. Zu seinen Eroberungen zählen unter anderem Jennifer Love Hewitt, Jennifer Aniston und Jessica Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen