Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: übler Scherz

Pete Doherty: übler Scherz

24.01.2008 - 11:36 Uhr

Berlin - Pete Doherty hat sich einen makaberen Scherz erlaubt. Der Sänger, der zur Zeit in Berlin zu Gast ist, soll mit einem Feuerzeug auf einen Fotografen los gegangen sein.

Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Der Paparazzi stellte dem Sänger einige harmlose Fragen, auf die Doherty aber etwas genervt reagiert haben soll. Deshalb schnappte sich der "Babyshambles"-Frontmann ein Feuerzeug, ging auf den Fotografen zu und versuchte dessen Jacke anzuzünden. Plötzlich ließ der Sänger aber von seinem vermeintlichen Opfer ab und begab sich grinsend zu seinem Auto. Passiert ist nichts, Doherty wirkte aber einmal mehr ziemlich verwirrt.

Die "Babyshambles" sind derzeit auf Tour. Gestern Abend (23.01.) standen sie in Berlin auf der Bühne. Am 27. Januar spielen Doherty und Co. in Wien. Das Münchner Konzert wurde vom 24. Januar auf den 16. Februar verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen