Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry liebt John Mayer immer noch

Katy Perry liebt John Mayer immer noch

18.06.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt John Mayer immer noch - auch wenn sie die Gründe dafür selbst nicht verstehen kann.

Die beiden Musiker kommen scheinbar nicht voneinander los, obwohl sie sich erst vor einiger Zeit getrennt haben. Im Interview mit der US-"Vogue" sagte die 28-Jährige jetzt über Mayer: "Ich war total verliebt in John. Ich bin immer noch total verliebt in John. Alles, was ich über John sagen kann, ist, dass er ein wunderbares Gemüt hat. Ein wunderbares Gemüt und eine gequälte Seele. Ich sollte mal herausfinden, warum ich diese gebrochenen Seelen so attraktiv finde."

John Mayer und Katy Perry kamen im Sommer 2012 zusammen. Ende Februar sollen sich die beiden getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen