Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ich war ein Idiot

John Mayer: Ich war ein Idiot

08.02.2013 - 08:30 Uhr

John Mayer (35) gab zu, dass er sich in früheren Beziehungen wie ein "Idiot" verhalten hat.

Der Sänger ('Shadow Days') datete in den vergangenen Jahren etliche Hollywoodschönheiten, darunter Jessica Simpson (32, 'These Boots Are Made For Walkin'), Taylor Swift (23, 'Ours') und Jennifer Aniston (43, 'Friends'). In einem Interview mit 'Cbs Sunday Morning' gestand der Star nun, er sei nicht besonders stolz auf sein Verhalten in der Vergangenheit.

"Ich war einfach ein Idiot", offenbarte der Musiker gegenüber dem Moderator Anthony Mason und spielte damit auf Interviews an, in denen er offenherzig über seine Exfreundinnen plauderte. Country-Maus Swift zahlte es dem Casanova offenbar heim - Mayer soll das Thema ihres Songs 'Dear John' sein.

Mittlerweile datet der dunkelhaarige Frauenschwarm Popmieze Katy Perry (28, 'Californian Gurls'). Er habe sich geändert, erklärte Mayer, seine Tage als freimütige Plaudertausche seien vorbei und er auch nicht länger besessen davon, beliebt zu sein. "Es ist sehr befreiend, wenn man endlich realisiert, dass es unmöglich ist, jeden dazu zu bringen, dich zu mögen", gestand John Mayer, "ich wollte, dass mich jeder mag."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen