Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shannen Doherty: Ich war ein Idiot

Shannen Doherty: Ich war ein Idiot

25.04.2012 - 08:30 Uhr

Überstanden: Shannen Doherty (40) pflegte lange Zeit ihre Star-Allüren.

Die US-Seriendiva ('Growing the Big One') feierte früher Erfolge mit 'Beverly Hills, 90210' und lebte damals ein wildes Leben mit vielen Skandalen. Heute ist sie froh, dass es diese Zeit für sie gab. "Ich war ein totaler Idiot. Manchmal lasse ich meinen Kopf in meine Hände sinken und frage mich: 'Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht?' Aber wenn ich diese Fehler nicht gemacht hätte, wäre ich nicht da, wo ich heute bin", verriet die Beauty gegenüber der Zeitschrift 'People'.  

Shannen Doherty begann schon im zarten Alter von zehn Jahren in Hollywood zu arbeiten und unterstützte so ihre Familie. Ihr Vater litt lange an schweren gesundheitlichen Problemen und das war die große Sorge ihrer Kindheit und jungen Jahren. "Ich wollte, dass er die bestmögliche medizinische Versorgung bekommt. Ich musste in diesem Teil meines Lebens so viel Verantwortung übernehmen, dass ich mich an anderer Stelle unmöglich benommen habe."

Heute möchte sich die Aktrice bemühen, einige der Beziehungen zu kitten und Freundschaften wieder aufzubauen, die damals kaputt gegangen sind: "Es wird Zeit, dass die Leute mein wahres Ich kennenlernen. Ich habe viel verbrannte Erde hinterlassen und Menschen verletzt. Jetzt fühle ich einen Frieden, den ich so noch nie erlebt habe. Ich bin jetzt bereit für das nächste Kapitel meines Lebens", strahlte Shannen Doherty.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen