Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Fans finden Beziehung mit Jessica Simpson nicht gut

John Mayer: Fans finden Beziehung mit Jessica Simpson nicht gut

09.02.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat mehr oder weniger zugegeben, mit Jessica Simpson zusammen zu sein.

Der Sänger/Songwriter erklärte in der amerikanischen Tv-Show "Entertainment Weekly", dass er Probleme mit seinen Fans habe, seit er mit seiner Kollegin ausgehe. Mayer wörtlich: "Einige Fans sind ein bisschen böse auf mich. Ich war ein bisschen indiskret." Er habe dafür aber Verständnis. Wahrscheinlich hätten seine Fans einfach Angst, er könne durch Jessica die Bodenhaftung verlieren. Doch das sei nicht der Fall und so müssten seine Bewunderer seine Beziehung einfach akzeptieren.

John Mayer und Jessica Simpson wird schon ziemlich lange eine Affäre unterstellt. Sie wurden des öfteren zusammen gesehen, auch Händchen haltend. Bisher stritten beide eine Beziehung allerdings immer vehement ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen