Startseite » Musik » Musik News » Mutya Keisha Siobhan finden ihr neues Album richtig gut

Mutya Keisha Siobhan finden ihr neues Album richtig gut

24.06.2013 - 11:35 Uhr

London - "Mutya Keisha Siobhan" sind auf ihr Comeback-Album stolz. Die drei Mädels, die früher als die Sugababes unterwegs waren, haben die Aufnahmen ihrer neuen Platte beendet und sind der Ansicht, dass sie stimmlich darauf nicht besser sein könnten.

Bandmitglied Keisha Buchanan sagte dazu gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Unser neues Album ist fertig und wir lieben es. Ich finde, dass es bis jetzt unser bestes ist. Es klingt in keinster Weise wie am Laufband produziert. Wir haben Songs abgelehnt, die wohl Hits geworden wären, aber wir fanden sie für die Platte einfach nicht passend. Wir scheuten uns nicht, die Musik zu machen, die wir wollten. Unsere Stimmen passen super zusammen." Albumname und -veröffentlichungsdatum stehen allerdings noch nicht fest.

Mutya, Siobhan und Keisha haben 1998 die Sugababes gegründet. Nach mehreren Umbesetzungen der Girlgroup liegen die Namensrechte aber bei der aktuellen Besetzung der Sugababes: Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. Deshalb das Comeback als "Mutya Keisha Siobhan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen