Startseite » Musik » Musik News » Placebo finden Spotify gut

Placebo finden Spotify gut

20.07.2013 - 10:31 Uhr

London - Placebo sind von den Vorteilen von "Spotify" überzeugt.

Die Band glaubt, dass der Musik-Streaming-Dienst für aufstrebende, junge Musiker eine Chance ist. Frontmann Brian Molko sagte "digitalspy.co.uk": "Für mich macht es keinen Sinn, dass wir verhindern, dass unsere Singles auf 'Spotify‘ laufen. Sie werden im Radio gespielt und man kann sie illegal herunterladen und ins Internet stellen und so weiter. Aber da wird schon Alben herausgebracht haben, bevor es Filesharing überhaupt gab, haben mich die 'Spotify‘-Jünger überzeugt - und die Streaming-Jünger - dass es vielleicht tatsächlich eine gute Sache für eine Band ist."

Die Songs von "Atoms for Peace" sind übrigens nicht mehr bei "Spotify" zu finden. Die Supergroup um Thom York ist überzeugt, dass der Dienst junge Musiker nur ausnutzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen