Startseite » Musik » Musik News » John Mayer arbeitet mit Taylor Swift

John Mayer arbeitet mit Taylor Swift

06.11.2009 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Das gute Jahr von Taylor Swift wird immer besser.

Jetzt hat John Mayer einen Song für die Sängerin geschrieben - womit die 19-Jährige nie und nimmer gerechnet hätte. Sie ist nämlich ein großer Fan von des 32-Jährigen. Wie "contatcmusic.com" berichtet sagte sie: "Ich war so aufgeregt, als er mir eine Nachricht zukommen ließ. Er schrieb so etwas wie, 'Hey, ich habe heute erst einen Song geschrieben, und ich kann mir nur vorstellen, dass du ihn mit mir singst.' Und ich schrieb nur, 'Ja!'"

Taylor Swift macht nicht nur durch den Skandal bei den diesjährigen Vmas von sich reden, sondern auch durch ihre Musik. Ab dem 30. Oktober ist ihre zweite Single "You Belong With Me" erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen