Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wieder mit John Mayer gesichtet?

Taylor Swift wieder mit John Mayer gesichtet?

17.04.2013 - 11:18 Uhr

Las Vegas - Taylor Swift und John Mayer sollen angeblich nicht die Finger voneinander lassen können.

Die beiden sollen sich bei den Country Music Awards (07.04.) hinter der Bühne sehr nahe gekommen sein. Ein Augenzeuge sagte dem Magazin "Grazia": "Sie verzogen sich in eine Ecke und hatten nur Augen für den jeweils anderen. Einmal hatte er ihre Hand auf seinem Knie, während er ihre Hüfte umschlag, sie waren zudem in Gespräche vertieft." Ein Freund des Sängers sagte gegenüber "Hollyscoop" allerdings: "Er und Taylor haben bei den MTV Awards vielleicht mal 'Hallo' gesagt, aber das ist auch schon alles. Sie haben keinen Kontakt und diese Geschichte ist absolut nicht wahr."

Taylor Swift soll 2010 ein kurzes Techtelmechtel mit John Mayer gehabt haben. Nachdem er sie abserviert hatte, veröffentlichte sie den Song "Dear John". In dem Song klagt sie einen Ex an, nur mit ihr gespielt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen