Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift arbeitet nicht mit Co-Songschreibern

Taylor Swift arbeitet nicht mit Co-Songschreibern

26.10.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts neues Album ist sehr persönlich. Die Country-Sängerin hat sich für die Platte "Speak Now" deshalb auch zwei Jahre Zeit gelassen.

Die 20-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich habe zwei Jahre an diesem Album gearbeitet und jeden Song auf diesem Album selbst geschrieben. Ich hatte keine Co-Songschreiber, die das Konzept dieses Albums festgelegt haben und alles darauf an dieses Konzept anpassten. Es ist eigentlich alles sehr natürlich passiert. Ich schreibe also Songs über Dinge, die mich in dieser Zeit wirklich intensiv und emotional beeinflusst haben."

Taylor Swifts neues Album "Speak Now" kommt am kommenden Freitag (29.10.) auf den Markt. Die erste Singleaukopplung "Mine" ist seit 22. Oktober zu haben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen